Kreissägen in ihrer schier unendlichen Anzahl...

Kreissägen

Kreissägen in ihrer schier unendlichen Anzahl von Varianten sind warscheinlich in der Holzbearbeitung das meist benutzte Werktzeug. Von der einfachen Handkreissäge über Tischkreissägen bis hin zur CNC gesteuerten Formatkreissäge können die Unterschiede nicht vielfältiger sein. Aber eines haben alle Kreissägen gemeinsam, es wird immer ein gutes Sägeblatt benötigt um einen hochwertigen Sägeschnitt zu bekommen. Aber auch die Schnitthöhen, der Kreissäge, sind unterschiedlich von 22mm für den Modellbau bis über 100mm für den Tischeler und Zimmermann, oder auch ganz einfach als Baukreissäge und Feuerholzkreissäge.


Ausverkauft

Feinschnitt Tischkreissäge

Für präzise, gerade Schnitte ohne Nacharbeit. Mit feinjustierbarem Paralelanschlag und Längsanschlag.
Artikelnummer:
LC-27070
GTIN:
4006274274907
Hersteller:
Versandgewicht:
11,96 kg
Artikelgewicht:
10,87 kg
248,95 € *
Momentan nicht verfügbar

Artikel 1 - 1 von 1